Windbeutel Reisen Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Windbeutel Reisen Forum » Reisen » Bekanntschaften » Sizilien 31.07-14.08.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sizilien 31.07-14.08.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fauler_willi
kleiner Windbeutel

Sizilien 31.07-14.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

fährt jemand mit ab dem 31.07 auf der AISHA ab Cefalu ??
Gruß
Stephanie
23.07.2010 14:50 fauler_willi ist offline E-Mail an fauler_willi senden Beiträge von fauler_willi suchen Nehmen Sie fauler_willi in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
kleiner Windbeutel

RE: Sizilien 31.07-14.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephanie,

ich fahre mit!

Gruß

Tanja
27.07.2010 19:16 Tanja ist offline E-Mail an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
fauler_willi
kleiner Windbeutel

Themenstarter Thema begonnen von fauler_willi
RE: Sizilien 31.07-14.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schön, dass noch ein Mädel mitsegelt.
Fliegst Du auch kommenden Samstag ab Düsseldorf ?

Nur noch 4 Tage !!! großes Grinsen cool
Stephanie
27.07.2010 19:44 fauler_willi ist offline E-Mail an fauler_willi senden Beiträge von fauler_willi suchen Nehmen Sie fauler_willi in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
kleiner Windbeutel

Fliege am Samstag ab Berlin. Habe ein standby-Ticket und hoffe, dass der Flieger nicht ausgebucht ist. Alles etwas aufregend, aber ich werde schon irgendwie ankommen! Bin schon gespannt, wer noch so dabei ist...

Tanja
27.07.2010 21:10 Tanja ist offline E-Mail an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
fauler_willi
kleiner Windbeutel

Themenstarter Thema begonnen von fauler_willi

Guten Abend,

ich finde, das ist das Spannende an diesem Urlaub, wer fährt so mit etc.
Schließlich ist man/frau ja auf relativ kleinem Raum und sich noch völlig fremd.

Freue mich schon tierisch auf Sonne, Wind, Wasser, Spaghetti, Gelati und Vino Rosso.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt mit Deinem Flug Samstag.
Bist Du denn auch zwei Wochen an Bord ?
Grüsse
Stephanie
27.07.2010 22:13 fauler_willi ist offline E-Mail an fauler_willi senden Beiträge von fauler_willi suchen Nehmen Sie fauler_willi in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
kleiner Windbeutel

Bin nur eine Woche an Bord. Freue mich schon riesig. Ein paar nette Leute sind bestimmt dabei. Ich habe ziemlich kurzfristig gebucht. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits 4 Frauen angemeldet. Mal sehen...

LG

Tanja
28.07.2010 06:42 Tanja ist offline E-Mail an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
kleiner Windbeutel

Herkunft: Berlin

Hallo Tanja, hallo Stephanie,
bin auch mit dabei - fliege morgen früh ab Berlin - für eine Woche.
Bin sehr gespannt und freu mich.
Bis bald
LG
Jasmina
30.07.2010 13:18 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
kleiner Windbeutel

Hallo Jasmina,

die Tasche ist gepackt. Fliegst du morgen früh von Tegel? Ich versuche den Flug mit Air Berlin um 9:00 Uhr zu bekommen. Ist schon voll und ich habe keine Festbuchung...

Gruß

Tanja
30.07.2010 20:15 Tanja ist offline E-Mail an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
kleiner Windbeutel

Herkunft: Berlin

Hallo Tanja, ja ich flieg um 09.00 - fest gebucht. Puh... wie kommst Du sonst nach Catania wenn s nicht klappt?? Wie erkenn ich Dich? Hoffe es klappt morgen alles mit Deinem Flug. VG Jasmina
30.07.2010 20:31 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
kleiner Windbeutel

Mir ist gerade auch gerade etwas mulmig! Werde so gegen 7:00 oder 7:30 Uhr am Flughafen sein. Rotes Oberteil / weißer Schal / ganz kurze Haare. Wenn ich den Flug nicht bekomme, dann... Keine Ahnung! Mein Freund arbeitet bei Air Berlin und ich hoffe, dass er da noch was drehen kann. Es geht noch ein Flug über Stuttgart. Dann erreiche ich den Transfer aber nicht. Ich weiß auch noch nicht, ob ich diesen Flug mit meinem Standby-Ticket nehmen kann. Man wird sehen...

Bis morgen

Tanja
30.07.2010 21:21 Tanja ist offline E-Mail an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Windbeutel Reisen Forum » Reisen » Bekanntschaften » Sizilien 31.07-14.08.2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH