2015 ist das Jahr der Flottillen!

Sowohl die Nachfrage als auch eure Rückmeldungen in der vergangenen Saison haben eine klare Sprache gesprochen. Flottillentörns sind angesagt!

Wir haben gerne reagiert und veranstalten im kommenden Sommer 13 Segelflottillen in Griechenland, Italien, Spanien und Kroatien.

OceanTrip

Einen großen Schwerpunkt setzen wir auch in diesem Jahr bei unseren Flottillen auf alle Singles und Alleinreisenden.

In Griechenland machen wir das Ionische Meer ab/an Korfu unsicher und – wie seit vielen Jahren schon – ab/an Athen die Peloponnes.
In Italien segeln wir an der wunderschönen Costa Smeralda Sardiniens und auch auf Mallorca und in Kroatien gibt es natürlich wieder Flottillentörns.

Das besondere in diesem Jahr: spezielle Termine für spezielle Altersgruppen!

Ocean Trip

Für junge Leute zwischen 20 und 35 Jahren haben wir im letzten Jahr sehr erfolgreich unseren ersten Ocean Trip in Mallorca durchgeführt.
Das hat den Crews und uns so gut gefallen, dass wir dieses Erlebnis in 2015 wiederholen und zusätzlich noch um einen Ocean Trip in Kroatien erweitern werden!

Da ein altes Sprichwort heißt: wer A sagt, muss auch B sagen, möchten wir der Altersgruppe Ü30 dieses Konzept natürlich nicht vorenthalten.
Bei unseren Flottillentörns Mallorca,  Sardinien und Korfu gibt es daher auch jeweils einen Termin, der Mitseglerinnen und Mitseglern von 30 bis 55 Jahren vorbehalten ist.

Singletoern

Wir können diese Form der Segelreise nur wärmstens empfehlen und freuen uns von euch zu hören!