Wir feiern 20 Jahre Segeltörns Sardinien!

Zu unseren beliebtesten Segelrevieren gehören bereits seit 1995 die Costa Smeralda und der Maddalena-Archipel Sardiniens. Jedes Jahr veranstalten wir den kompletten Sommer hindurch einzigartige Segeltörns an der Nordküste der italienischen Insel. Von der Nordostküste aus führt die Reise meistens auch an die Südspitze Korsikas - Inselhopping ist also inklusive!

Inzwischen veranstalten wir an der Costa Smeralda nicht mehr nur klassischen Mitsegelurlaub für Erwachsene, sondern auch viele FamilientörnsSegeltörns nur für Frauen, Segeltörns für Junggebliebene 49+ und Flottillen für Singles und Alleinreisende.

Geheimtipp: wer auf Facebook vorbeischaut, kann dieses Jahr EUR 50,- pro Person sparen!

Skipperfortbildungen 2015
Ein wichtiger Erfolgsgarant unserer Segeltörns sind unsere zahlreichen erprobten Skipper. Sie sind für die Crews Segellehrer, Reiseleiter, Bootsführer und vieles mehr. Damit unsere Skipper immer fit bleiben, perfekt auf den Urlaub mit euch vorbereitet sind und unserem hohen Qualitätsstandard weiterhin gerecht werden, veranstalten wir mehrmals im Jahr Schulungen für neue und auch altbewährte Skipper.

Vor zwei Wochen waren gut ein dutzend neuer, motivierter Skipper bei uns in Köln und wurden von uns auf die Saison vorbereitet. Wir sind begeistert von unseren Neuzugängen und sind stolz, sie im Sommer mit unseren Windbeutel-Gästen auf Tour zu schicken!