Unser Surfcamp Kroatien – Windsurfen für alle in der Adria!

Segeln mit Windbeutel Reisen

Nicht nur wir entdecken unsere Bucht über’s Wasser, vom Surfbrett oder SUP immer wieder neu, sondern auch Surfgrößen wie Philip Köster waren dieses Jahr schon da, um einen kurzen Abstecher in die Wellen der Adria zu machen.
Neben neuen Segeln beim Windsurfen und einem Upgrade unserer Steilwandzelte, bieten wir euch viele Möglichkeiten die Region um Pula auch mit dem Rad oder zu Fuß zu entdecken.
Da die Unterwasserwelt Kroatiens mit ihren Unterwassergrotten und bunten Fischschwärmen für jeden etwas bereit hält, sind Taucherbrille und Flossen ein Muss!
Total aktiv zu sein oder das Leben einfach aus der Hängematte am türkisblauen Wasser zu genießen – nach einem Abendessen mit frischem Fisch den Tag bei einem Glas feinen kroatischen Wein oder Bier ausklingen zu lassen – DAS ist unser Kroatien.
Kommt einfach vorbei und überzeugt euch selbst!

Achtung: wer noch seine Wunschunterkuft buchen möchte, muss sich beeilen!

Wir freuen uns, euch auf den (Surf-)Brettern, die die Welt bedeuten, im Familien-Sportcamp Kroatien begrüßen zu können!
Segeln mit Windbeutel Reisen

Bei folgenden Reisen und Terminen sind noch Mietzelte verfügbar:
Das Strand- & Surfcamp Atlantik mit seinen komfortablen Bengalis hat noch freie Plätze zu den Terminen ab 02. Juli / 09. Juli / sowie nach dem 06. August.
In’s Abenteuercamp Provence könnt ihr noch zum 26. Juni (mit kostenloser Kleinkindbetreuung!) und  ab 21. August.
Wer in’s Sportcamp Provence möchte, kann dies noch zu den Terminen ab 26. Juni / 10. Juli / 21. August.
Das Sportcamp Korsika bietet noch ein paar freie Plätze ab 27. Juni und nach dem 08. August. Wer bis 15.06.2016 bucht, bekommt übrigens für die Termine ab 27.06. und 22.08. 25,- EUR Rabatt pro Person!
Einen freien Termin gibt es noch ab dem 21.08. im Strand- & Surfcamp Bretagne.
Und im Strandcamp Toskana ist die Kleinkindbetreuung komplett kostenlos. Freie Plätze gibt es im Zeitraum 26. Juni – 04. September. Wer bis 31.05.2016 bucht erhält 30,- EUR Rabatt pro Kind bis 18 Jahre!)

Wenn ihr mit eigenem Zelt oder Wohnmobil kommen möchtet, können wir noch fast den ganzen Sommer über etwas für euch möglich machen. Meldet euch einfach bei uns!