Segelurlaub 2017

Wir freuen uns, euch heute unser Programm an Segelreisen für die Sommersaison 2017 präsentieren zu dürfen. Ab sofort findet ihr alle unsere Törns für Segler, UrlauberSinglesPaareAlleinreisende und Freunde auf unserer Website.
NEU: Katamarantörn Lefkas
Während wir das Ionische Meer seit jeher von Korfu aus besegeln, werden wir nächsten Sommer auch weiter südlich in See stechen. Der Katamarantörn Lefkas führt uns zu einer der malerischsten Ecken des Mittelmeers: den südlichen Ionischen Inseln wie KefaloniaLefkasIthaka und Kastos. Zum Pilottermin an Christi Himmelfahrt gibt es die Koje auf dem Katamaran bereits für EUR 448,-!
NEU: Segeltörn für Singles & Alleinreisende im Süden Dalmatiens
Unsere verschiedenen Flottillen für Singles & Alleinreisende erfreuen sich nun schon seit Jahren großer Beliebtheit. Ab nächsten Sommer bieten wir zusätzlich jede Woche den brandneuen Singletörn im Süden Dalmatiens an – nicht im Flottillenverbund, dafür aber mit der vollen Flexibilität eines klassischen Segeltörns. Erkunde mit einer Crew Gleichgesinnter die süddalmatinische Inselwelt!
NEU: Einzelkabinen zum Sparpreis
Du genießt den Urlaub auf Segelyachten, hast es aber trotzdem gerne ganz besonders geräumig in deiner Koje? Dann solltest du dir unseren Segeltörn Balearen und den Segeltörn Amalfiküste genauer anschauen. Hier haben wir den Aufpreis für eine Einzelkabine auf 50 % des Kojenpreises gesenkt. Extraviel Platz für kleines Geld!