Segeltörns 2018

Wir freuen uns, dir heute unser Programm an Segelreisen für die Sommersaison 2018 präsentieren zu dürfen. Ab sofort findest du alle unsere Törns für Segler, Urlauber, Singles, Paare, Alleinreisende und Freunde auf unserer Website

Katamarantörn Südfrankreich
NEU: Katamarantörn Côte d’Azur
Seit vielen Jahren schon besegeln wir die wunderschöne Küste der französischen Riviera. Im kommenden Sommer steigen wir zu drei Terminen von unsere Segelyacht auf einen Katamaran – eine Lagoon 400 - und erleben Südfrankreich mit völlig verändertem Komfort. Welcome to St. Tropez!


NEU: Flottille für junge Leute Korfu
Unsere Segeltörns für 20- bis 35-Jährige haben sich mittlerweile als beliebte Reiseart etabliert. Aus diesem Grund freuen wir uns auch in 2018 wieder ein neues Revier in unser Programm aufnehmen zu können: Die Flottille für junge Leute Korfu besegelt mit zwei oder drei Yachten das Ionische Meer im Westen Griechenlands.

Segeltörn Dalmatien
NEUE STRECKEN: 10-tägige Segeltörns im Süden Dalmatien
Wem eine Woche Segelurlaub zu kurz ist, der kann im Juni, August und September für jeweils 10 oder 11 Tage an Bord unserer Bavaria 50 ab/an Trogir kommen. Die geräumige Segelyacht belegen wir mit maximal sechs Mitseglern und unserem Skipper, sodass reichlich Raum zur freien Entfaltung ist. Durch die verlängerte Törndauer ist genug Zeit die dalmatinischen Inseln wie Hvar und Brac in vollen Zügen zu erkunden. Besonders schön: One-Way Termine im September von Trogir nach Dubrovnik und zurück!

Schwedische Schären Dänische Südsee
NEUE STRECKEN: Singletörns Schwedische Schären & Dänische Südsee
Nächsten Sommer besegeln wir sowohl die Dänische Südsee zwischen Eckernförde und Kopenhagen als auch weiter nördlich die Ostsee und die Schwedischen Schären zwischen Oslo und Göteborg. Die traditionsreiche Segelyacht Samyrah verfügt mit ihren über 20 Metern Länge über viel Platz für die sechs Mitsegler und unseren Skipper. Dieser klassische Gaffelschoner wurde 1983 in Venedig vom bekannten Yachtdesigner R.D. Culler gebaut und verspricht ein Segelabenteuer mit Flair!

Einzelkabinen
Preise für Einzelkabinen reduziert
Du genießt den Urlaub auf Segelyachten, hast es aber trotzdem gerne ganz besonders geräumig in deiner Koje? Ab 2018 beträgt der Aufpreis für eine Einzelkabine je nach Reiseziel bloß noch zwischen 50 % und 65 %. Extra viel Platz für kleines Geld!

Segelyacht mit Skipper
Komplette Segelyacht mit Skipper ganz für euch alleine
Du planst mit einer Handvoll Freunde einen gemeinsamen Segelurlaub? Bei uns könnt ihr auch kostengünstig eine Segelyacht mit Skipper exklusiv für eure Gruppe buchen. Hier bleibt ihr unter euch und sucht die für euch passende Yacht aus. Preise und Yachtmöglichkeiten sind nun bequem online einsehbar und buchbar. Wenn noch nicht das Richtige dabei ist, erstellen wir euch gerne das optimale Angebot!