23 Jahre Familiencamps bei Windbeutel Reisen

Segeln mit Windbeutel Reisen

1993 fing alles an. Die Windbeutel-Gründer waren auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Reiseziel mit guten Möglichkeiten zum Windsurfen, Wandern, Biken, Klettern… und dies sollte bitte abseits des Touristenrummels liegen. Ein Bericht des Magazins “surf” führte die beiden an den südfranzösischen Lac de Ste Croix, wo sie auf dem Camping Municipal bei Les Salles schnell fündig wurden. Zuerst wurde ein Aktivcamp mit Selbstverpflegung angeboten, hieraus entwickelte sich schnell die Konzeption des Familiensportcamp Provence mit gestellten SteilwandzeltenVerpflegung und umfangreichem Aktivprogramm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Das eine Camp wurde schnell zu klein, nach und nach kamen sechs weitere Familiencamps in FrankreichItalien und Kroatien hinzu – jedes mit anderen Schwerpunkten. Da ist sicher auch für eure Familie das passende Camp dabei!