Neue Segeltörns im Winter 2016/17

 Frühbucherrabatt:  EUR 50,- bei Buchung vor dem 1. Mai 2016
Wer sich vor dem 1. Mai seine Koje auf einem
unserer Wintersegeltörns sichert, spart beim Kojenpreis!

Segeln mit Windbeutel Reisen

Neu: Segeltörn Lanzarote / Kanaren
Als Ergänzung zu unserem etablierten Segeltörn ab/an Teneriffa starten wir im kommenden Winter auch von Lanzarote aus, von unserem Start- und Zielhafen Rubicón im Süden der Insel. Ein Blick auf’s Wasser lässt einen hier sogar bereits Fuerteventura erblicken – die Insel liegt bloß zehn Seemeilen entfernt!
Wir freuen uns, euch die Kanaren ab sofort auch aus diesem weiteren Blickwinkel präsentieren zu können.

Neues Konzept: Segeltörn Kapverden
Letzten Dezember haben wir die Kapverden zum ersten Mal unter eigener Flagge erkundet. Da die Crews mit unserem Skipper zwei wunderschöne Feiertagswochen vor der Inselgruppe im Atlantik verbracht haben, weiten wir unser Programm dieses Jahr auf ganze sieben Wochen aus.
Im November segeln wir zweimal von Sal nach Sao Vicente und zurück. Ihr könnt wahlweise eine Strecke oder zwei Wochen und somit den kompletten Roundtrip buchen.
Über die Feiertage segeln wir dann einmal 9 und einmal 11 Tage, jeweils ab/an Sal.